TOPNEWS am 01.06.2020
      ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  BVB-Profis zeigen Solidarität mit George Floyd     ++++    
SPIELBERICHTE ERSTE BUNDESLIGA:
  Auch ohne Zuschauer Sieg mit Emotionen für Gladbach     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Preetz räumt «kommunikative Irritationen» mit Windhorst ein     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Kahn pro Fan-Rückkehr - «Bruchteil der Vollbesetzung»     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  «Justice for George»: Proteste in der Fußball-Bundesliga     ++++    
FUSSBALL:
  Abbruch-Befürworter in Not: Mannheim und Magdeburg verlieren     ++++    
ZWEITE BUNDESLIGA:
  Siege für Spitzentrio Bielefeld, Stuttgart und HSV
 
   

TOPNEWS

 
 
   

TOP WETTEN

Online wetten

   
Rund um die Uhr geöffnet:
Online wetten auf topgoal24.com
Alle Wetten - alle Quoten!
 
   

ERGEBNISSE

02. Dezember 2019

ERSTE BUNDESLIGA


Tor-Wette mit Weghorst: Schmadtke soll mit Rauchen aufhören

Wolfsburg (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg haben Sportchef Jörg Schmadtke und Torjäger Wout Weghorst eine besondere Wette abgeschlossen.

Jörg Schmadtke hört vielleicht mit dem Rauchen auf - je nach Ausgang der Wetter mit Wout Weghorst. Foto: Swen Pförtner/dpa (Foto: DPA)

«Wenn Wout eine gewisse Anzahl an Toren erzielt, höre ich mit dem Rauchen auf», sagte Schmadtke vor dem Spiel gegen Werder Bremen in einem Sky-Interview. Weghorst bestätigte das auf Nachfrage Wolfsburger Journalisten. «Er ist ein toller Mann. Er muss lange gesund bleiben und aufhören mit den Zigaretten», sagte der Niederländer. Wie viele Tore genau Weghorst schießen muss, verrieten beide nicht. Beim 2:3 gegen Werder markierte der 27-Jährige sein siebtes Saisontor in der Bundesliga.