TOPNEWS am 24.02.2020
      ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Havertz glänzt, Amiri trifft - Bayer bereit für Porto     ++++    
CHAMPIONSLEAGUE:
  Rummenigge warnt vor Königsklassen-Träumerei     ++++    
FUSSBALL:
  Wegen Trennung von Ehrmann: Fan-Petition in Kaiserslautern     ++++    
AUSLANDSFUSSBALL:
  Wegen Coronavirus: Kein Saisonstart in Südkoreas Fußball     ++++    
AUSLANDSFUSSBALL:
  Klopp zu Transfers: Profil «nicht leicht zu erfüllen»     ++++    
FUSSBALL:
  Das bringt die Fußball-Woche: Königsklasse und Keller-Duell     ++++    
SPIELBERICHTE ERSTE BUNDESLIGA:
  Fastnacht wird gefeiert: Harte Kritik an Mainzer Team     ++++    
CHAMPIONSLEAGUE:
  Bayerns Sieg gegen Chelsea im UEFA-Supercup     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Leipzig beweist Titelreife und hat Spaß an der Bayern-Jagd     ++++    
AUSLANDSFUSSBALL:
  Platzverweis für Neymar bei PSG-Sieg - Pfiffe gegen Tuchel
 
   

TOPNEWS

 
 
   

TOP WETTEN

Online wetten

   
Rund um die Uhr geöffnet:
Online wetten auf topgoal24.com
Alle Wetten - alle Quoten!
 
   

ERGEBNISSE

22. August 2019

ERSTE BUNDESLIGA


Bayer Leverkusen will mit Trainer Peter Bosz verlängern

Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen plant offenbar in absehbarer Zeit eine Vertragsverlängerung mit Trainer Peter Bosz.

Die Macher bei Bayer Leverkusen sind zufrieden mit der Arbeit von Trainer Peter Bosz. Foto: Rolf Vennenbernd (Foto: DPA)

Der aktuelle Kontrakt des früheren Dortmunder Coaches, der die Werkself nach seiner Amtsübernahme im Winter dank einer Aufholjagd noch in die Champions League führte, läuft bis 2020. «Das Ziel ist natürlich, dass der Trainer noch länger bei uns bleibt», sagte Sportdirektor Simon Rolfes dem «Kicker»: «Beide Seiten sind sehr zufrieden. Das ist eine gute Grundvoraussetzung.» Erste Gespräche wurden angeblich bereits geführt.