TOPNEWS am 20.03.2019
      ++++    
NATIONALMANNSCHAFT:
  Mit stark verjüngtem Team: Löw geht ins «Risiko»     ++++    
NATIONALMANNSCHAFT:
  Bierhoff: Auch künftig Länderspiele in kleineren Stadien     ++++    
ZWEITE BUNDESLIGA:
  Zweitliaclubs entscheiden über Einführung des Videobeweises     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Schreuder wird Nagelsmann-Nachfolger bei 1899 Hoffenheim     ++++    
FUSSBALL:
  Spitzentreffen: Keine Zerschlagung der Regionalliga Nordost     ++++    
AUSLANDSFUSSBALL:
  55 UEFA-Mitglieder starten in die EM-Qualifikation     ++++    
NATIONALMANNSCHAFT:
  Krstajic setzt für Serbiens Kader auf Bundesliga-Stars
 
   

TOPNEWS

 
 
   

TOP WETTEN

Online wetten

   
Donnerstag 16:00 / EM–Qualifikation, Gr. I
Kasachstan – Schottland
4,8 – 3,2 – 1,9
Donnerstag 18:00 / EM–Qualifikation, Gr. I
Zypern – San Marino
1,05 – 14,0 – 45,0
Donnerstag 20:45 / EM–Qualifikation, Gr. E
Kroatien – Aserbaidschan
1,12 – 8,0 – 35,0
Donnerstag 20:45 / EM–Qualifikation, Gr. C
Niederlande – Weißrussland
1,13 – 8,0 – 22,0
 
   

ERGEBNISSE

14. März 2019

EUROPA LEAGUE


Eintracht-Kapitän Abraham nicht im Kader

Mailand (dpa) - Die Hoffnung auf einen Einsatz im bedeutenden Europa-League-Spiel bei Inter Mailand hat sich für Eintracht Frankfurts Kapitän David Abraham zerschlagen.

David Abraham steht nicht im Kader der Frankfurter für das Spiel in Mailand. Foto: Arne Dedert (Foto: DPA)

Der 32-Jährige war mit nach Mailand gereist und hatte am Vorabend eine individuelle Einheit absolviert, steht nun aber nicht im Kader. Abraham, der letztmals Ende Januar gegen Werder Bremen im Einsatz war, hat mit Wadenproblemen zu kämpfen. Die Dreierkette bilden nun die zuletzt schon eingespielten Evan Ndicka, Makoto Hasebe und Martin Hinteregger. Im Mittelfeld ersetzt Jetro Willems den gesperrten Schweizer Gelson Fernandes.