TOPNEWS am 27.01.2020
      ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Retter gesucht: Düsseldorf und Bremen unter Zugzwang     ++++    
AUSLANDSFUSSBALL:
  Klopp verweigert Pokalspiel: «Wir haben Winterpause»     ++++    
ZWEITE BUNDESLIGA:
  Arminia-Coach Neuhaus träumt von Bundesliga-Rückkehr     ++++    
FUSSBALL:
  Hitzlsperger vermisst Eigenmotivation bei heutigen Profis     ++++    
FUSSBALL:
  Das bringt die Fußball-Woche     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Fünf Torgrüße an die Liga: FC Bayern auf der Überholspur     ++++    
AUSLANDSFUSSBALL:
  Real Madrid nach Sieg in Valladolid Spitzenreiter     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Bericht: Talent Maier will Hertha verlassen
 
   

SPORTNEWS AUSLANDSFUSSBALL

 
 
   

TOP WETTEN

Online wetten

   
Dienstag 18:30 / Deutschland – 2. Bundesliga
Arm. Bielefeld – VfL Bochum
1,75 – 3,9 – 4,2
Dienstag 20:30 / Deutschland – 2. Bundesliga
Greuther Fürth – FC St. Pauli
2,5 – 3,3 – 2,85
Dienstag 20:30 / Deutschland – 2. Bundesliga
Jahn Regensburg – Hannover 96
2,65 – 3,4 – 2,6
Dienstag 20:30 / Deutschland – 2. Bundesliga
SV Wehen – Erzgebirge Aue
2,5 – 3,3 – 2,8
 
   

ERGEBNISSE

06. Dezember 2019

AUSLANDSFUSSBALL


«Keine Chance»: Liverpooler Zwei-Kader-Lösung alternativlos

Liverpool (dpa) – Für Jürgen Klopp ist die Zwei-Kader-Lösung des FC Liverpool für die beiden Spiele im Liga-Pokal und bei der Club-WM innerhalb von 24 Stunden alternativlos.

Das Team von Jürgen Klopp muss in 24 Stunden zwei Spiele bestreiten. Foto: Jon Super/AP/dpa (Foto: DPA)

«Es gab absolut keine Chance, das anders zu machen», sagte der deutsche Trainer des Champions-League-Siegers. Das Pokal-Viertelfinalspiel am 17. Dezember bei Premier-League-Konkurrent Aston Villa sei eine «wirklich schöne» Gelegenheit für junge Spieler, sich auszuzeichnen.

Klopp selbst wird seine A-Elf nach Katar begleiten, wo am 18. Dezember das Halbfinale der Club-WM ansteht. «Ich wäre gerne auch bei dem anderen Spiel», sagte der 52-Jährige, der sich in England von U23-Trainer Neil Critchley vertreten lassen wird. «Ich hoffe, die Jungs, Critch und das Trainerteam genießen es. Egal, was passiert.» Im Liverpooler Katar-Kader stehen alle Stars der Reds, Joel Matip und Fabinho fehlen nach Verletzungen.