TOPNEWS am 22.08.2019
      ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Coutinho nicht in Startelf - Goretzka und Boateng fallen aus     ++++    
EUROPA LEAGUE:
  Gruppenphase lockt: Eintracht will in die Europa League     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Borussia Dortmund in Köln erstmals mit Stammtorhüter Bürki     ++++    
ZWEITE BUNDESLIGA:
  Jatta-Anwalt: Fristverlängerung für HSV-Profi bei Bezirksamt     ++++    
AUSLANDSFUSSBALL:
  Medien: Neymar-Rückkehr von PSG zu Barça unwahrscheinlich     ++++    
AUSLANDSFUSSBALL:
  Schwere Zeiten für Özil - Spielend zurück zur Normalität?     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Röttgermann: «Es fehlt Aufarbeitungs-Konsequenz»     ++++    
ERSTE BUNDESLIGA:
  Bayer Leverkusen will mit Trainer Peter Bosz verlängern     ++++    
FUSSBALL:
  Keller soll «Zeit der Regierungslosigkeit» beenden
 
   

SPORTNEWS AUSLANDSFUSSBALL

 
 
   

TOP WETTEN

Online wetten

   
Donnerstag 19:30 / Europa League, Quali.
Feyenoord R. – Hapoel Sheva
1,3 – 5,0 – 8,5
Donnerstag 20:00 / Europa League, Quali.
AEK Athen – Trabzonspor
2,1 – 3,2 – 3,4
Donnerstag 20:00 / Europa League, Quali.
Legia Warschau – Glasgow Rang.
3,1 – 3,2 – 2,25
Donnerstag 20:30 / Europa League, Quali.
PSV Eindhoven – Apoll. Limassol
1,37 – 4,8 – 7,0
 
   

ERGEBNISSE

17. Juli 2019

AUSLANDSFUSSBALL


Newcastle United verpflichtet Trainer Steve Bruce

Newcastle (dpa) - Der Premier-League-Club Newcastle United hat wie erwartet Steve Bruce als Trainer verpflichtet, gab der Tabellen-13. der vergangenen Saison bekannt.

Neuer Trainer von Newcastle United: Steve Bruce. Foto: Martin Rickett/PA Wire (Foto: DPA)

Bruce hatte am Montag seinen Vertrag bei Zweitligist Sheffield Wednesday gekündigt. Der 58-jährige frühere Profi von Manchester United unterschrieb bei den Magpies einen Drei-Jahres-Vertrag. Er folgt auf den Spanier Rafael Benitez, der seinen auslaufenden Vertrag im Juni nicht verlängert hatte. Newcastle United ist bereits die elfte Trainerstation für Bruce, der zuvor unter anderem Huddersfield Town, den AFC Sunderland und Aston Villa trainierte.